1.000 Schokoosterhasen für bedürftige Kinder

Ostern rückt immer näher. Wir bei Wohn-Guide.de haben uns überlegt, was wir wohl ausgefallenes anlässlich des Osterfestes machen könnten für unsere Kunden und Fans. Ein iPad verlosen? Oder vielleicht doch einen Reisegutschein?

Nee, das war uns zu öde und letztlich würden nur ein oder zwei Personen etwas davon haben. Wir wollten aber möglichst vielen Menschen einen Freude bereiten. Daher haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Für jeden der uns auf Google+ einkreist, spenden wir einen Schokoosterhasen an bedürftige Kinder. 1.000 KINDER-Schokohasen stehen dafür hier bereit. Zudem dürfen alle die uns auf Google+ einkreisen auch selbst Vorschläge machen, welche Kindereinrichtung wir mit den Schokohasen versorgen sollen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele uns bei dieser Aktion unterstützen, denn wir denken, dass es wohl für alle viel schöner ist zu wissen, dass man auf so einfache Weise Kinderaugen zum Strahlen bringen kann.

Wir werden euch natürlich vom Verlauf der Aktion berichten, damit ihr auch seht, dass alles seine Richtigkeit hat.

Helft uns mit, dass 1.000 Kinder denen es nicht so gut, leuchtende Augen zu Ostern bekommen. :)

Unseren dazu passenden Beitrag auf Google+ findet ihr hier.

Vorschläge welche Kindereinrichtung wir mit Schokoosterhasen überraschen sollen, nehmen wir auch gerne hier in den Kommentaren an.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (6 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +4 (from 4 votes)
1.000 Schokoosterhasen für bedürftige Kinder, 10.0 out of 10 based on 6 ratings
Tags:

Über Markus Liese

Mit langjähriger Branchenerfahrung und großer Affinität zu den Neuen Medien ist Markus Liese Profi auf dem Gebiet der Inneneinrichtung. Als Geschäftsführer bei Wohn-Guide ist er auf relevanten Messen vertreten und informiert sich stets über Produktneuheiten und Entwicklungen. Im Blog informiert er über die Branchen-Highlights und Trends rund um Inneneinrichtung.

5 Kommentare zu “1.000 Schokoosterhasen für bedürftige Kinder

  1. Das ist super, bin schon auf dem Weg zu Google+!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  2. Pingback: Google Plus Gewinnspiel für einen guten Zweck! » Bloggergewinnspiel.de - Das Infoblog

  3. Pingback: Neuheiten im März › Wohn-Guide Blog