Antwort aus „Calle Fria“

Logo2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anfang Dezember berichteten wir Euch über die Stiftung „Calle Fria“ in Kolumbien.

Wir erzählten Euch, dass die Stiftung derzeit versucht, für die Kinder aus Calle Fria einen Fußballplatz bzw. einen Multisportplatz zubauen. Nun, etwa zwei Monate später, bekamen wir eine Rückmeldung über den Fortschritt der Baumaßnahmen:

 

Unbenannt-1

 

Wir freuen uns darüber, dass der Sportplatz schon so große Fortschritte gemacht hat und sind gespannt, wann das erste richtige Fußballturnier in Calle Fria stattfinden kann.Wie wir auf den Bildern sehen, können die Kinder die Fertigstellung kaum abwarten und bolzen jetzt schon eine Runde auf dem Platz.

 

15.el primer partido

Bild

Noch mehr Informationen über die Stiftung „Calle Fria“ findet Ihr unter folgendem Link: http://callefria.org/dasprojekt.html

 

 

 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Antwort aus „Calle Fria“, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Ein Kommentar zu “Antwort aus „Calle Fria“

  1. die Domain callefria.org gibt es nicht mehr, die neue Internet-Adresse heisst:
    callefria.gundelfisch.de

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>