Gestatten: Spyke – unser neuer Mitarbeiter

Wir bei Wohn-Guide.de haben jetzt einen neuen Kollegen. Spyke ist der neue Trendscout bei Wohn-Guide.de und soll uns helfen neue Trends aufzuspüren.

Der junge Kollege ist manchmal noch etwas skeptisch, lässt sich aber sehr leicht überzeugen, insbesondere wenn ein Stück Käse im Spiel ist. ;) Für Käse würde spyke wohl alles tun und ich habe mich auch bereits gefragt, ob er nicht eigentlich eine Maus sein müsste.

Spyke, der Trendscout

Spyke ist eine echte Spürnase in Sachen Trends

Spyke ist ein Malteser-Mix und begleitet mich nun regelmäßig ins Wohn-Guide-Büro. Die Kolleginnen und Kollegen haben ihn schon vollends ins Herz geschlossen. Aber ganz ehrlich, diese großen Kulleraugen, das kuschelige Fell – wer kann da nicht von begeistert sein.

Er wird uns nun desöfteren hier im Büro Gesellschaft leisten und hilft uns mit seiner Spürnase sicherlich, dass wir auch in Zukunft neue Trends finden, die wir in unser Sortiment aufnehmen können. Spyke selbst bevorzugt kuschlige Kissen, auf denen er es sich gerne gemütlich macht. Davon haben wir auch einige in unserem Shop, vielleicht auch etwas für euren Hund?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Gestatten: Spyke - unser neuer Mitarbeiter, 10.0 out of 10 based on 2 ratings
Tags:

Über Markus Liese

Mit langjähriger Branchenerfahrung und großer Affinität zu den Neuen Medien ist Markus Liese Profi auf dem Gebiet der Inneneinrichtung. Als Geschäftsführer bei Wohn-Guide ist er auf relevanten Messen vertreten und informiert sich stets über Produktneuheiten und Entwicklungen. Im Blog informiert er über die Branchen-Highlights und Trends rund um Inneneinrichtung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.