Klappe die Zweite!

Wohn-Guide bei Channel 21

Am Samstag den, 27.07.2013 um 15.00 Uhr war es wieder soweit. Zum zweiten Mal in diesem Jahr präsentierte sich Wohn-Guide live bei Channel 21 und das, wie wir finden, mit großem Erfolg.

 

Unter dem Thema „Fensterwelten“ präsentierten Markus, unser Chef, sowie die Moderatorin Anna Heesch passend

zum Wetter unsere hochwertigen Sonnenschutzsysteme.

 

 

Channel21 3

 

Vom dekorativen Raffrollo bis hin zum Thermo-Plisseean Hand vieler praktischer Beispiele zeigten uns Markus und Anna, nicht nur die Einfachheit der Montage, sondern gaben unseren Kunden auch tolle Informationen über Material, Bedienung, Pflege und ganz wichtig, genaue Informationen über die Energieeffizienz unserer Produkte.

 

 

Und das Ganze haben wir diesmal Backstage mit der Kamera begleitet…

Was spielte sich hinter den Kulissen bei Channel 21 ab, wie sind die Moderatoren drauf und hat der Chef eigentlich Lampenfieber vor der Sendung??

Hier für euch, ganz exklusiv, eine Bildreportage über das ganze Treiben vor und hinter der Kamera.

 

Channel21 5

 

Als erstes ging es an die Vorbereitungen der Sendung und die übernimmt Markus am liebsten selber. Alle Produkte werden von ihm, vor der Show nochmal sorgfältig begutachtet, ausgepackt und vorsortiert. Das kann dauern…

Deshalb schauen wir jetzt mal was so im Nachbar-Studio passiert. Eine leichte Brise von frisch Gebrutzeltem macht uns neugierig !

 

 

 

Cahnnel 21.7jpg

 

Und wir werden nicht enttäuscht. Bei den Kochprofis links neben an werden in tollen Keramikpfannen leckere Gerichte gezaubert.

Die Crew hinter den Kulissen kann das Ende der Sendung kaum erwarten.

Ja und für Markus ist es jetzt an der Zeit, in die Maske zu gehen…

 

Cahnnel 21.8jpg

 

…denn so langsam wird es ernst ! Die Kameras im Studio werden schon auf Position gebracht.

 

Cahnnel 2110

 

Noch schnell verkabeln lassen und dann ab ins Studio ! Aber wo ist eigentlich Anna? Ach, da hinten in der Ecke bei den Kochprofis, sie holt sich noch ganz entspannt einen Snack ab. Kein Problem Anna, es sind ja noch zwei Minuten bis zum Beginn der Sendung. An der Entspanntheit von Anna merkt man einfach, dass Sie schon jahrelang als Moderatorin arbeitet, denn ich glaube bei Markus steigt jetzt so langsam das Adrenalin.

 

Cahnnel 21.12jpg

 

Doch nun gibt es kein zurück mehr. Der Countdown läuft. Noch einmal tief durchatmen, Spot an, Kamera läuft, 5, 4,3,2,1 und…..ACTION !

Zweimal eine Stunde führten uns Markus und Anna an diesem Nachmittag durch die Sendung. Wir sagen vielen Dank und freuen uns auf die nächste Sendung im September!

 

Aber warum haben wir uns von Wohn-Guide für Teleshopping entschieden?

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Teleshopping ist als erstes einmal eine moderne und sehr bequeme Art zu shoppen.

Doch was uns von Wohn-Guide besonders am Herzen liegt, ist die Möglichkeit zu haben, unseren Kunden eine qualifizierte und fachmännische Beratung über unserer Produkte zu geben.

Noch dazu kommt, dass wir durch Teleshopping auch die Generation erreichen, die mit dem Internet noch nicht so vertraut ist.

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.2/10 (5 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +6 (from 6 votes)
Klappe die Zweite!, 8.2 out of 10 based on 5 ratings
Tags:

Über Johanna Fiedler

Johanna Fiedler liebt Kreativität - vor allem im eigenen Zuhause. Gewagte Farbkombinationen in den eigenen vier Wänden und stilvolle Dekorationshighlights sind ihr Steckenpferd. Bei Wohn-Guide arbeitet Sie mit viel Engagement im Online-Team und hat immer den Überblick über saisonale Trends und Neuheiten in Sachen Inneneinrichtung und Dekoration.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.