Leckeres Mitbringsel für Ostern gesucht?

Habt ihr schon überlegt, was ihr zu Ostern als Mitbringsel für Oma, Opa, Freunde, Tante etc. mitbringen könnt? Wie wär‘s mit einem Fläschchen selbstgemachten Eierlikörs? Selbst hergestellt und hübsch verpackt, sorgt der Klassiker, den man auf unterschiedlichste Weisen verwenden kann, mit Sicherheit für eine Überraschung.

151

 

Hier habe ich zwei leckere Rezepte für Euch. Natürlich ist auch eines ohne Alkohol mit dabei! Himmlisch lecker, da kommt kein gekaufter Eierlikör heran! Und dabei ist die Herstellung  echt simpel und geht schnell. Perfekt zum Genießen oder als Zutat im Kuchen, für Desserts und Cocktails …

258

 Als kleines Schmankerl findet ihr in dieser PDF Datei verschiedene Etiketten für Eure Eierlikörflaschen, auf die ihr persönliche Ostergrüße schreiben könnt. Auf einigen stehen auch leckere Rezepte, für die man Eierlikör benötigt. Ihr braucht sie nur auszudrucken, auszuschneiden und dranzubinden oder aufzukleben.

55558

 

Ich wünsche Euch gutes Gelingen und  bin gespannt, ob der selbstgemachte Eierlikör Ostern erlebt ;-)

LG Johanna

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PS: Schmeißt die Eierschalen, die von der Zubereitung des Eierlikörs übrig bleiben, nicht weg!! Spült sie gut aus und hebt sie auf, denn die können wir für das nächste DIY gut gebrauchen!!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Leckeres Mitbringsel für Ostern gesucht?, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>