Lichtblick-Premiere auf der „Heimtextil 2015“

„Guude!“, wie der Frankfurter sagen würde! Wir sind wieder zurück von der größten internationalen Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien, auf der wir in diesem Jahr zum ersten Mal mit unserer Sicht- und Sonnenschutz Marke „Lichtblick“ als Aussteller vertreten waren. Unser Fazit: Wir sind überrascht und vor allem begeistert von der großen Resonanz und ziehen eine überaus positive Bilanz.

„Lichtblick“ präsentierte sich auf der „Heimtextil 2015“ unter dem Motto:

1000 IDEEN – EIN SYSTEM

messe-bildschirm22

Mit diesem Slogan, der sich natürlich auch visuell auf dem Messestand wiederspiegelte, konnten wir das Fachpublikum, Besucher sowie Partner von unseren Neuheiten beeindrucken.

messe-bildschirm01

Ein ganz besonderes Highlight auf dem Messestand war unser Dekor-Rollo mit Klemmsystem. Viele Besucher waren erstaunt über die einfache Montage und überrascht von der kinderleichten Bedienung. Geschmackvolle Muster, ausgefallene Farben und Schriftzüge sowie Materialien mit Öko-Siegel fanden beim Publikum regen Zuspruch.

messe-bildschirm08

Aber auch im Bereich Plissees, Duo-Rollo und Jalousien gab es ganz viel Neues zu entdecken. Denn Ideen muss man haben: Durch die praktische Verspannung am Fensterrahmen lassen sich die Top-Produkte problemlos auf jede gewünschte Höhe verschieben: So kann man im unteren Fensterbereich für Sichtschutz sorgen, während oben noch Licht einfällt, oder bei blendender Sonne den mittleren Fensterbereich abdecken, wobei der Blick nach draußen erhalten bleibt. Das ist nicht nur praktisch, sondern gibt dem Raum durch das Spiel mit Licht und Schatten eine besondere Atmosphäre.

Ausprobieren, anfassen und testen konnte man unsere Topseller und Neuheiten vor Ort, was nicht nur die Besucher nutzen, sondern auch andere Messe-Aussteller. Durch unseren Aktionspunkt auf dem Messestand entstand direkt vor Ort ein reger Austausch.

messe-bildschirm14 Blog2

Ein weiterer Blickfang auf dem Messestand waren die zu jedem Produkt vorhandenen, hochwertig gedrehten Montagefilme. Denn „Lichtblick“ legt größten Wert darauf, seinen Kunden eine optimale, effektive Montageanleitung zu übermitteln und garantiert somit eine problemlose und sichere Montage aller Sonnenschutzprodukte.

„Lichtblick“ steht für stillvolles Wohnen und hat sich auch für 2015 so einiges vorgenommen, gerade im Bereich neuer Designs: Ihr dürft gespannt sein!

Wir freuen uns über eine erfolgreiche Heimtextil Messe 2015 und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Besuchern  –  es war ein toller Auftakt!

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Lichtblick-Premiere auf der „Heimtextil 2015“, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>