Neuheiten im März

Im Februar waren wir auf der ambiente in Frankfurt um neue Partner für unseren Onlineshop zu gewinnen. Nach zahlreichen Gesprächen, Begutachtungen diverser Produkte und entsprechenden Verhandlungen mit den Herstellern, haben wir nun eine ganze Reihe von Dekoartikeln mit in unseren Shop aufgenommen.

Ab sofort haben wir Dekoartikel und Accessoires von

- IB Laursen
- Lifestyle Home Collection
- Madam Stoltz
- Tine K
- Bloomingville
- Hübsch
- AU Maison

IB Laursen liefert z.B. hübsche Wandbilder und Blechschilder, mit denen ihr die Wände eurer Wohnung dezent verschönern könnt. Von Huebsch haben wir u.a. dieses Teelichtglas aus Bauernsilber ins Angebot aufgenommen. Das passt gut abends auf den Tisch auf dem Balkon oder der Terrasse, wo man an lauen Sommerabenden den Tag ausklingen lassen kann. Und es soll ja nicht das ganze Jahr über so winterlich bleiben. ;)

Wir sind aktuell noch dabei weitere Produkte in den Shop aufzunehmen, so könnt ihr in den kommenden Tagen noch einiges mehr dort für eure Wohnung finden. Lasst euch überraschen, was wir noch so alles an Neuheiten für euch aufgetan haben.

Ab Freitag gibt es hier im Blog außer regelmäßig Tipps zum Selberbasteln.

Ganz nebenbei möchte ich hier noch einmal auf unsere Osteraktion bei Google+ hinweisen. Wir wollen 1.000 Schokoosterhasen an bedürftige Kinder verschenken und das klappt nur mit eurer Hilfe!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Frühlingsanfang, auch wenn ich das beim Blick aus dem Bürofenster noch nicht so ganz glauben mag.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.5/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Neuheiten im März, 9.5 out of 10 based on 2 ratings
Tags:

Über Markus Liese

Mit langjähriger Branchenerfahrung und großer Affinität zu den Neuen Medien ist Markus Liese Profi auf dem Gebiet der Inneneinrichtung. Als Geschäftsführer bei Wohn-Guide ist er auf relevanten Messen vertreten und informiert sich stets über Produktneuheiten und Entwicklungen. Im Blog informiert er über die Branchen-Highlights und Trends rund um Inneneinrichtung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.