Was ist klein, praktisch und super flexibel?

Unser neuer Pouf von Tom Tailor !

Poufs sind vielfältig einsetzbar und dienen schon lange nicht mehr nur als „Anhängsel“ von Sessel oder Sofa. Diese ausgefallenen Hocker sind mittlerweile ein unerlässlicher Einrichtungsgegenstand.

Pouf

 

Ob als Fußablage, Sitzgelegenheit oder Beistelltisch, Poufs sind überall im Haus einsetzbar und unverzichtbar. Gerade in kleinen Wohnungen kann man mit ihnen schnell und unkompliziert neue Sitzgelegenheiten schaffen. Und wenn man sie nicht mehr braucht, kann man sie einfach als Ablage nutzen. Wer aber denkt, der Pouf wäre eine komplette Neu-Erfindung, den muss ich enttäuschen. Schon in den 60 – 70 Jahren waren kleine, flexibel bewegliche Sitzmöbel im Trend. Damals sprach man jedoch noch von „Sitzsäcken“.

 

Aber nun zu unseren Strick-Poufs von Tom Tailor: Es erwartet Euch ein aufwendig verarbeiteter Grobstrick-Pouf aus feinster Baumwolle, gemischt mit etwas Polyester.Ob grau oder creme – beide Poufs passen farblich perfekt in Eure Wohnung und schaffen ein wohliges Ambiente in Eurem Zuhause!

Ich wünsche Euch viel Spaß damit…

Ps.: Ich denke, unsere Poufs wären auch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!

 

Pouf3

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Was ist klein, praktisch und super flexibel?, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.