Wohn-Guide unterwegs auf der ambiente Frankfurt 2013

In Frankfurt fand jetzt die ambiente Frankfurt 2013 statt, eine der größten Messen um Wohnen und Einrichten.

Wir von Wohn-Guide.de waren ebenfalls anwesend um uns nach neuen Partnern umzuschauen, deren Produkte wir in unserem Shop mit aufnehmen können.

Für uns ist es wichtig Produkte von Unternehmen in unserem Shop aufzunehmen mit denen wir uns identifizieren können und die uns und unseren Kunden Spaß bereiten.

ambiente Frankfurt 2013

ambiente Frankfurt 2013

ambiente Frankfurt 2013

ambiente Frankfurt 2013

ambiente Frankfurt 2013

ambiente Frankfurt 2013

Die ambiente Frankfurt 2013 bot uns die Gelegenheit die Produkte zahlreicher Hersteller in Augenschein zu nehmen und mit den Herstellern zu verhandeln. Solche Messen sind für uns sehr wichtig, hat man dort doch alle Ansprechpartner vereint. Allerdings sind Messebesuche wie der auf der ambiente auch sehr stressig.

In den nächsten Wochen werden wir nun die Gespräche mit ausgewählten Herstellern vertiefen und dann wird es sicher auch bald weitere Produkte in unserem Shop geben.

Ihr wollt, dass wir einen bestimmten Hersteller in unser Programm aufnehmen, dann schreibt uns einfach eine Mail und wir schauen uns den Hersteller und seine Produkte einmal näher. Vielleicht passt er tatsächlich in unserer Produktportfolio und ihr könnte seine Produkte schon bald bei uns kaufen. Letztlich seid ihr, unsere Kunden es, auf die es ankommt und da hören wir ganz genau hin, was euch gefällt und was ihr gerne bei uns finden möchtet.

Auf jeden Fall wird es sicher schon in Kürze ein paar Neuigkeiten zu verkünden geben.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Wohn-Guide unterwegs auf der ambiente Frankfurt 2013, 10.0 out of 10 based on 1 rating
Tags:

Über Markus Liese

Mit langjähriger Branchenerfahrung und großer Affinität zu den Neuen Medien ist Markus Liese Profi auf dem Gebiet der Inneneinrichtung. Als Geschäftsführer bei Wohn-Guide ist er auf relevanten Messen vertreten und informiert sich stets über Produktneuheiten und Entwicklungen. Im Blog informiert er über die Branchen-Highlights und Trends rund um Inneneinrichtung.

Ein Kommentar zu “Wohn-Guide unterwegs auf der ambiente Frankfurt 2013

  1. Pingback: Neuheiten im März › Wohn-Guide Blog